Würth AG: Mark Baumgartner wird neuer CEO

11. November 2016 agvs-upsa.ch - Marc Baumgartner übernimmt die Gesamtleitung von Würth AG und vervollständigt damit die Geschäftsführung des Traditionsunternehmens zusammen mit Markus Schäfer, Geschäftsführer Vertrieb.

Marc Baumgartner ist der neue CEO von Würth AG. Marc Baumgartner war bereits 10 Jahre lang in verantwortlichen Positionen bei verschiedenen Unternehmen der Würth-Gruppe tätig. Zuletzt war er bei Würth AG verantwortlich für die Geschäftsleitung der Region Ost. Nach kurzer erfolgreicher Tätigkeit als Geschäftsführer der Schweizer Auslandsgesellschaft von STILL, Anbieter von massgefertigten innerbetrieblichen Logistiklösungen, ist er zu Würth zurückgekehrt.

Marc Baumgartner übernimmt bei Würth AG die Gesamtverantwortung mit Schwerpunkt Innendienst. Die Innendienstfunktionen hat er von Andreas Fischer übernommen, der Würth AG per 31. Oktober 2016 verlassen hat. Die Verantwortung für die Aussendienstfunktionen liegt seit Juli 2015 bei Markus Schäfer.

www.wuerth-ag.ch

 

Feld für switchen des Galerietyps
Bildergalerie