Volvo verstärkt sein Führungsteam

Volvo verstärkt sein Führungsteam

19. Januar 2016 agvs-upsa.ch – Volvo Car Switzerland AG verstärkt sein Management Team. Für die neu geschaffene Stelle PR & Brand Director kehrt Sascha Heiniger vom Mutterhaus aus Göteborg zur Volvo Car Switzerland AG zurück.

Simon Krappl fokussiert sich ab dem 1. Mai 2016 als Director Marketing auf die Weiterentwicklung der Marketingkommunikation und Events.

Sascha Heiniger (44) war in den letzten drei Jahren in verschiedenen Funktionen für die Abteilung Corporate Communication am Hauptsitz von Volvo Cars in Göteborg, Schweden, tätig. Im Besonderen zeichnete er für die Kommunikation in den Bereichen Future Mobility und Connected Car sowie für den Aufbau von neuen Partnerschaften in diesen Gebieten verantwortlich. Auf den 1. Mai 2016 wird Heiniger als PR & Brand Director zur Volvo Car Switzerland AG zurückkehren. Von 2005 bis 2013 war er für Volvo in der Schweiz bereits als PR Director tätig, bevor er zur Volvo Car Group nach Schweden berufen wurde.
 
Feld für switchen des Galerietyps
Bildergalerie