Wiedererkennbar sein und aus der Masse herausstechen

Ein einheitlicher, öffentlicher Auftritt eines Unternehmens, eines Verbands oder einer Branche hilft, die Identität zu prägen, die eigene Marke besser bekannt und auch wiedererkennbar zu machen. Mit einem Logo oder einem einheitlichen Corporate Design sticht man ausserdem aus der Masse heraus. Damit dies klappt, gibt es hier alle Corporate-Design-Richtlinien und Logo-Anwendungen zum Download.

Corporate Design

Alle Informationen zusammengefasst finden Sie in unserem Corporate Design.

Die sprachkombinierte Logo-Anwendung

Die sprachgetrennte Logo-Anwendung

AGVS-Logo mit Claim

Der AGVS-Mitglied-Hinweis auf Geschäftsdrucksachen

Autoberufe.ch-Logo

Gerne beraten wir Sie auch!

Sind Sie unsicher, mit welchen Kommunikations- und Werbemitteln Sie Ihre Botschaft am besten verbreiten und platzieren können? Die Kommunikationsprofis des AGVS beraten Sie gerne und unkompliziert, damit Sie für jeden Kanal und jede Botschaft, die richtige die Wahl treffen.

AGVS/UPSA Geschäftsstelle
Wölflistrasse 5, 3006 Bern
Telefon 031 307 15 15, infoagvs-upsa.ch

Kommunikation & Medien
Direkt-Tel. 031 307 15 26
E-Mail: monique.baldingeragvs-upsa.ch