AGVS Auto Ausstellung Suhr - Rückblick

Vorschau

AGVS Auto Ausstellung Suhr - Rückblick

CRC. Die AGVS Auto Ausstellung Suhr ging sehr erfolgreich über die Bühne! Vom 10. bis 12. März 2023 präsentierten die Aussteller ihre neuesten Innovationen und Technologien aus der Automobilbranche. Die dreitägige Messe zog Fachleute, Autofans und viele interessierte Besucherinnen und Besucher an.

Mit rund 20 Ausstellern war die AGVS Auto Ausstellung Suhr die bisher grösste Automobilmesse in diesem Jahr in der Region Aarau. Die Besucher konnten sich über die neuesten Modelle und Technologien von 19 Marken informieren. Als Premiere waren bei einer Auto Ausstellung des AGVS (Auto Gewerbe Verband Schweiz), Sektion Aargau, ausschliesslich Autos mit "alternativen Antrieben" zugelassen.

Erstmals konnten die Besucherinnen und Besucher Testfahrten absolvieren, um das Fahrgefühl mit Elektroautos kennenzulernen. Dieses Angebot wurde rege benutzt. Am neuen Standort, in der Bärenmatte Suhr, konnte das Bedürfnis nach Testfahrten endlich erfüllt werden.

Neben den neuesten Fahrzeugen waren auch zahlreiche Gastaussteller mit von der Partie. Dazu zählten Versicherungen und Anbieter für die Installation von Ladestationen für Elektrofahrzeuge. Die Besucher konnten sich an einem Stand zudem informieren, wie ein Auto foliert wird.

Die AGVS Auto Ausstellung in Suhr war ein voller Erfolg und hat gezeigt, dass die Automobilbranche in Zeiten des starken Wandels ein grosses Interesse bei Besuchern und Fachleuten weckt.
Feld für switchen des Galerietyps
Bildergalerie