Kochbuchvernissage: Grosses «Geköche» in der Sonnmatt-Garage in Grosshöchstetten

27. September 2016 agvs-upsa.ch - Kochweltmeister Urs Messerli stellte in der Sonnmatt-Garage Frei AG in Grosshöchstetten seine neuen Kochbücher vor. 130 Kulinarik-und Auto-Fans sind erschienen.

Geladen hatten der Weltbildverlag und Sonnmatt-Geschäftsführer Marcel Frei. Die Bücher des Sternekochs und ehemaligen Kochweltmeisters Urs Messerli heissen «Mug Cakes, Cup Cookies & Co.» und «One Pot - Blitzrezepte für Geniesser». Seine Rezepte präsentierte Messerli in einer Live-Kochshow. Dazu wurden Weine aus seiner Vinothek und Weinhandlung Mille Vins ausgeschenkt.

130 Gäste in der umgebauten Werkstatt
Gemäss Medienmitteilung kamen über 130 interessierte Gäste zu dem Event in die umgebaute Werkstatt am Eymattweg 3. Nebst Häppli, Wein, Bier und Mineral bekamen alle ein signiertes Kochbuch von Urs Messerli geschenkt. Weiter gab es einen Wettbewerb, bei dem eine Besucherin eine halbtägige Probefahrt in einem Ferrari gewann.

Hier finden Sie eine Bildergalerie!

Hier gibt es mehr Infos zu Urs Messerli!

Hier finden Sie den Link zur Sonnmatt-Garage!
Feld für switchen des Galerietyps
Bildergalerie