Wettbewerb AGVS Auto Ausstellung Baden

Wettbewerb AGVS Auto Ausstellung Baden

CRC. Anlässlich der AGVS Auto Ausstellung im TRAFO Baden führte der AGVS (Auto Gewerbe Verband Schweiz, Sektion Aargau) einen attraktiven Wettbewerb durch. Jetzt sind die Gewinner bekannt.
„Was habe ich, etwas gewonnen?!“, zeigte sich Gaby Heimgartner aus Gebensdorf völlig verdutzt, als sie telefonisch avisiert wurde, als Hauptpreisgewinnerin des AGVS-Wettbewerbs anlässlich der Auto Ausstellung im TRAFO Baden gezogen worden zu sein. Ähnliche Reaktionen gabs bei Dagmar Müller-Schiebel aus Turgi und André Eichenberger aus Dürrenäsch.
 
Dabei hätten sie die Auto Ausstellung im TRAFO Baden quasi bloss noch im Schnelldurchlauf besichtigen können, weil diese die Türen am Samstag bereits um 18 Uhr schloss, schmunzelte Gaby Heimgartner. „Zum Glück reichte die Zeit, um vorher noch die Wettbewerbskarte auszufüllen“, meinte ihr Gatte mit schelmischem Augenzwinkern.
 
„Der Autosalon in Genf ist uns zu gross. Die Auto Ausstellung im TRAFO Baden ist von der Grösse her attraktiv und überschaubar, in guter Reichweite und bietet gleichwohl sämtliche Autoneuheiten, die einen interessieren“, brachte es der Ehemann von Dagmar Müller-Schiebel kurz und prägnant auf einen Nenner.
 
„Wir besuchen in aller Regel die Auto Zürich Car Show. Der Besuch der AGVS Auto Ausstellung im TRAFO Baden war unsere absolute Premiere“, erwähnte André Eichenberger am vergangenen Samstagvormittag an der Preisübergabe bei der Garage André Tinner in Baden. „Und diese wurde letztendlich mit einem tollen Preis belohnt“, kommentierte seine Begleitung aufgestellt. „Die nächstjährige AGVS Auto Ausstellung im TRAFO Baden vom 14. bis 16. Oktober 2016 gehört unter diesem Aspekt für uns garantiert zur Pflicht.“
Feld für switchen des Galerietyps
Bildergalerie