Neuer Besucherrekord – trotz Frühlingswetter

Neuer Besucherrekord – trotz Frühlingswetter

22. Februar 2016 agvs-upsa.ch – Obwohl einige Töfffahrer das schöne Wetter am vergangenen Wochenende für die erste Ausfahrt mit ihrer Maschine nutzten, konnte die Töffmesse Swiss-Moto einen neuen Besucherrekord feiern.

Endlich hat das Warten für alle ausgehungerten Motorradfans ein Ende –  Die neue Motorradsaison wurde anlässlich der Swiss-Moto mit knatternden Motoren, spektakulären Shows und aufwändig inszenierten Sonderausstellungen standesgemäss eröffnet. Dabei stellte das Eldorado für Töfffans neben der bereits im Voraus bekannten Höchstzahl von 238 Ausstellern zum zweiten Mal in Folge einen Besucherrekord auf und begeisterte 74ʼ349 Motorradenthusiasten (+5,6%) aus der Schweiz und dem angrenzenden Ausland.

Messeleiter Yves Vollenweider freute sich über den fantastischen Startschuss: «Der erneute Besucherrekord sowie das bombastische Medienecho im Vorfeld und während der Swiss-Moto bestätigen erneut, dass wir für das Töffland Schweiz mittlerweile zum wichtigsten Jahresevent geworden sind.»

Die zahlreichen Besucherinnen und Besucher nutzten die Gelegenheit denn auch, um vor Saisonbeginn die über 1500 ausgestellten Neuheiten Probe zu sitzen und aus dem riesigen Bekleidungs- und Zubehörsortiment die passende Ausrüstung für die kommende Motorradsaison auszuwählen.

Feld für switchen des Galerietyps
Bildergalerie