Mohana Rapin (24) ist die schönste Hostess der Genfer Automesse

Mohana Rapin (24) ist die schönste Hostess der Genfer Automesse

4. März 2016 agvs-uspa.ch – Am Abend des ersten Salon-Tages fand im Genfer Nobelclub «bypass» die Wahl zur Miss Autosalon statt. Organisiert wurde die Show, die bereits zum 18. Mal stattfand, vom Fachverlag AUTO&Wirtschaft sowie den Autoplattformen autoricardo.ch und car4you.ch.

Neben einer Präsentation im Stand-Outfit standen für die Kandidatinnen – wie es sich für eine echte Miss-Wahl gehört – auch Auftritte im Casual-Dress und im Abendkleid auf dem Programm. Zudem konnten sie der Jury im Kurzinterview Argumente liefern, warum ausgerechnet sie die Miss Auto-Salon 2016 werden sollten.

Am meisten war die Jury von der 24-jährigen Mohana Rapin aus Morges überzeugt, die am Stand von DS Automobiles anzutreffen ist. Der Applaus der über 350 geladenen Gäste war frenetisch, als die bekannte TV- und Event-Moderatorin Miriam Rickli die Siegerin bekanntgab.

Die Gewinnerin freut sich über ein Geschenkpaket mit einer Ferienwoche zu viert in Brigels in der Surselva, einer Strom-Uhr und einem Tag Maserati fahren, gesponsert von Kessel Racing. Auch alle anderen Teilnehmerinnen gingen selbstverständlich nicht leer aus.

Für Mohana Rapin, die als Tänzerin arbeitet, ist der Sieg bei der Miss-Wahl ein absoluter Höhepunkt; sie nahm die Krone dankbar entgegen. Die Miss Auto-Salon 2016 wird am Dienstag, 8. März, die Hallen des Genfer Salons beehren und sich den Besucherinnen und Besuchern präsentieren.

Feld für switchen des Galerietyps
Bildergalerie