Mobilcity für Swiss Location Award nominiert

Jetzt abstimmen

Mobilcity für Swiss Location Award nominiert

17. Mai 2021 agvs-upsa.ch – Nachdem der Swiss-Location-Award im vergangenen Jahr dem Corona-Virus zum Opfer fiel, werden die besten Locations der Schweiz 2021 wieder ausgezeichnet. Auch in diesem Jahr ist die Mobilcity unter den Nominierten.



pd. Mobilcity, das Kompetenzzentrum für Auto und Transport, vereinigt die Strassenverkehrsverbände im Herzen der Schweiz. Mit der Kernkompetenz Aus- und Weiterbildung trägt der AGVS in den Räumlichkeiten der Wölflistrasse 5 in Bern massgeblich zu verbesserten Rahmenbedingungen für die Fachleute bei. Nun ist die Mobilcity für den Swiss Location Award 2021 nominiert. 

«In dieser herausfordernden Zeit die Solidarität von unseren Kunden und der gesamten Eventbranche zu spüren, freut uns ausserordentlich. Nun hoffen wir, dass wir in der bevorstehenden Bewertungsphase des Awards viele positive Bewertungen erhalten werden», sagt Sandra Nützi vom Mobilcity-Team. Noch bis zum 31. Mai können Veranstalter, Eventprofis und Locationfans für die nominierten Locations via eventlokale.ch eine Bewertung abgeben und ihren Lieblingslocations so zu einer der begehrten Award-Auszeichnungen verhelfen. 

Der funktionale Bau der Mobilcity umfasst ein sechsstöckiges Bürogebäude und zwei Werkstatthallen auf einer Fläche von rund 15’000 Quadratmetern. Die zentrale Lage im Gebiet Wankdorf-Schermenareal und die gute Anbindung an den Strassen- und öffentlichen Verkehr machen aus Mobilcity einen attraktiven Arbeitsort für 400 Mitarbeitende und Lernende. Die modernen Sitzungs- und Schulungsräume stehen auch für Externe zur Verfügung.

batch-rund-sla-2021-de2x_benutzerdefiniert.png

 
Feld für switchen des Galerietyps
Bildergalerie

Kommentar hinzufügen

2 + 9 =
Lösen Sie diese einfache mathematische Aufgabe und geben das Ergebnis ein. z.B. Geben Sie für 1+3 eine 4 ein.

Kommentare