Grünes Licht für die autotecnica.ch 2015

Grünes Licht für die autotecnica.ch 2015

19. Dezember 2014 agvs-upsa.ch - Anhand der bestehenden Anmeldungen haben die Auto Zürich und die autotecnica.ch entschieden, die Messe nun definitiv vom 29. Oktober bis zum 1. November 2015 stattfinden zu lassen. Gleichzeitig wurde der Online-Auftritt lanciert.

Die Schweizer Automobilbranche findet unter www.autotecnica.ch alle Informationen rund um die Fachmesse, die vom 29. Oktober bis 1. November 2015 im Rahmen der Auto Zürich Car Show in den Hallen 9.1 und 9.2 stattfindet. Es soll auch eine Alternative zur Halle 7 beim Automobil Salon Genf sein. «Die Idee kam auf, weil viele Branchenvertreter der Auto Tecnica, die 1998 zum letzten Mal stattgefunden hat, nachgetrauert haben. Auch reicht die Halle 7 nicht als Plattform, insbesondere um die Nordostschweizer Garagisten zu erreichen», erklärt Initiant Peter Krieg.

 

Feld für switchen des Galerietyps
Bildergalerie