Freude herrscht: Rekord für AUTOINSIDE

Auflage-Zahlen

Freude herrscht: Rekord für AUTOINSIDE

24. Oktober 2016 agvs-upsa.ch – Die Leitmedien des AGVS erreichen immer mehr relevante Personen: Die Websites hatten im September Rekordzugriffe und nun vermeldet die Wemf für das AUTOINSIDE eine Rekordauflage.

Jedes Jahr im Oktober vermeldet die Wemf AG die offiziellen Auflagezahlen für Zeitungen, Zeitschriften und Magazine. Mit einer total verbreiteten Auflage von 11‘882 Exemplaren bleibt AUTOINSIDE unangefochten die Nr. 1 der Fachmagazine für die Garagisten in der Schweiz. Dies geht aus der neusten Erhebung der unabhängigen Wemf hervor. Das offizielle Organ des AGVS hat damit weiterhin die grösste Abdeckung bei Entscheidungsträgern in Garagen und Werkstätten. Das ist nicht selbstverständlich. Die Auflage von «Auto&Wirtschaft» wurde von der Wemf mit 5989 Exemplaren (4866 deutsch und 1123 französisch) beglaubigt – 367 weniger als bei der Vorjahreserhebung.

Die deutsche Ausgabe des AUTOINSIDE hat um 111 Exemplare zugelegt und wird mit 8947 Ex. ausgewiesen; die französische mit 2935 (plus 28). Der Abstand zum Mitbewerber wächst weiter und beträgt neu 5893 Exemplare.

Hier gehts es zum E-Paper des AUTOINSIDE
 
Was ist die Wemf?
Die Wemf AG für Werbemedienforschung erhebt in der Schweiz und in Liechtenstein Zahlen zur Mediennutzung.
Die Wemf sorgt als neutrale und unabhängige Branchenforschungsorganisation für Transparenz im Medien- und Werbemarkt. So realisiert sie im Auftrag der Kommunikationsbranche in der Schweiz und in Liechtenstein die nationale Leserschaftsforschung sowie die Auflagebeglaubigung.
Feld für switchen des Galerietyps
Bildergalerie