Digitale Formate liegen bei Fachleuten im Trend

Autogewerbe

Digitale Formate liegen bei Fachleuten im Trend

16. März 2021 agvs-upsa.ch – Ob Schulungen, Produktelancierungen oder Messen: Digitale Angebote erfreuen sich in Zeiten von Corona wachsender Beliebtheit. Die Organisatoren der «SAS digital» zum Beispiel, ziehen eine sehr positive Zwischenbilanz.

20210316_sas-digital_auditorium.jpg
Das Auditorium. Quelle: SAG

pd. Die virtuelle Ausgabe der Swiss Automotive Show «SAS digital» hat bereits nach den ersten zehn Tagen die Gesamtzahl der für die letzte Ausgabe im Jahr 2020 registrierten Besucher überschritten. Die aktuelle Ausgabe mit mehr als 160 Ausstellern, verteilt auf 11 virtuellen Hallen, erweist sich als grosser Erfolg bei den Fachleuten aus dem Autogewerbe. Denn auch die Anzahl der besuchten Stände ist stark gestiegen und die durchschnittliche Besuchszeit hat ebenfalls zugenommen.

Unter den vielen angebotenen Neuheiten der zweiten Ausgabe der «SAS digital» erfreuen sich die Webinare und die Videoschulungen grosser Beliebtheit. Einige Anbieter schlagen sogar zusätzliche Webinar-Termine vor, um der hohen Nachfrage Herr zu werden.

Der Zutritt zur digitalen SAS-Fachmesse ist Fachleuten aus der Schweizer Automobilindustrie vorbehalten, die über ein Login zu einem der Webshops von Derendinger, Technomag und Matik verfügen. Die virtuelle Ausgabe der SAS dauert noch bis und mit 28. März 2021. 

 
Feld für switchen des Galerietyps
Bildergalerie

Kommentar hinzufügen

14 + 5 =
Lösen Sie diese einfache mathematische Aufgabe und geben das Ergebnis ein. z.B. Geben Sie für 1+3 eine 4 ein.

Kommentare