Der Langlaufstar als Fotomodel

Der Langlaufstar als Fotomodel

21. August 2015 agvs-upsa.ch - Dario Cologna steht mitten in den Vorbereitungen für die neue Langlauf-Saison. Dennoch nahm sich der dreifache Olympiasieger Zeit, um für den AutoEnergieCheck (AEC) einen Tag vor die Kamera zu stehen.

Seit Anfang 2014 ist Dario Cologna als Botschafter für den AEC unterwegs. Im letzten November hat der Langlauf-Olympiasieger und Weltmeister sein Engagement um zweieinhalb Jahre verlängert. Am 17. August stand er für neue Aufnahme in St. Margrethen einen Tag vor der Kamera. Als Ausdauersportler, der viel in der freien Natur ist, liegt ihm viel am Herzen. Selber ist Cologna pro Jahr rund 20‘000 km mit den Auto unterwegs. Dank dem AEC kann er Umwelt und Portemonnaie schonen. Mit den bisher durchgeführten Checks wurden in der Schweiz bereits über 10‘000 Tonnen CO2 eingespart.

Der AGVS dankt Dario Cologna für sein Engagement und wünscht ihm weiterhin eine gute Vorbereitung sowie eine erfolgreiche Saison.
Feld für switchen des Galerietyps
Bildergalerie