Salon-Treffpunkt AGVS-Stand

Salon-Treffpunkt AGVS-Stand

6. März 2015 agvs-upsa.ch - Der Auto-Salon in Genf ist auch bei seiner 85. Austragung die Begegnungsstätte für alle Auto- und Mobilitätsinteressierten. Auch am AGVS-Stand in der Halle 2 wird fleissig diskutiert und Fachwissen ausgetauscht – oder einfach nur über die Neuheiten gefachsimpelt.



Der Auto-Salon öffnete seine Tore am Donnerstag und wandelt sich, wie Salon-Präsident Maurice Turrettini in seiner Eröffnungsrede sagt, «immer mehr vom Verkaufssalon zum Schaufenster-Salon». Traditionsgemäss hatten Medien und Fachleute schon zuvor die Gelegenheit durch die Hallen der Palexpo zu flanieren und die Neuigkeiten zu begutachten. Auch der Stand des AGVS war schon vor der offiziellen Eröffnung gut frequentiert und lud mit seiner Lounge zum Verweilen, was fleissig genutzt wurde. Auch Bundesrätin Doris Leuthard machte während ihrem Rundgang am Eröffnungstag einen kurzen Stopp beim AGVS und unterhielt sich mit Zentralpräsident Urs Wernli und dem Lernenden Benjamin Curioz. Das zweite Reich der Garagisten ist wie immer die Halle 7, in der die Zulieferer ihre Neuheiten präsentieren und die Garagisten ebenfalls gerne zu einem Schwatz begrüssen.

Mehr zum Auto-Salon und im Speziellen zur Halle 7 gibt es im AUTOINSIDE 4/15, das Anfang April erscheint.
 
Feld für switchen des Galerietyps
Bildergalerie