SAA Expo 2018: Fachmesse am Auto-Salon: Doppelt so gross wie 2017

17. Juli 2017 agvs-upsa.ch – Die zweite Austragung der Fachmesse des Schweizer Automotive-Zubehörmarktes verspricht ein Erfolg zu werden. Gemäss einem Tweet wird die SAA Expo doppelt so gross wie im Vorjahr.



mbo. Die von der Swiss Automotive Aftermarket (SAA) am Auto-Salon 2017 erstmals durchgeführte Fachmesse scheint in der Branche gut angekommen zu sein. Der Tweet von Auto-i-Dat AG tönt auf jeden Fall vielversprechend: «Die zweite Austragung der SAA Expo an der Geneva International Motorshow 2018 verspricht ein Erfolg zu werden. Doppelt so gross wie im Vorjahr.» Auf Nachfrage bestätigt Bernadette Langenick, Auto-i-Dat-Gründerin und VR-Delegierte, die Informationen: «Gemäss den Anmeldungen wird die SAA Expo doppelt so gross sein wie im Vorjahr. Wie viele Aussteller es definitiv sein werden, können wir aber erst im September sagen. Dann wird das SAA-Expo-Komitee die Anmeldungen absegnen.»
 
Weitere Infos: saa-expo.ch
 
Feld für switchen des Galerietyps
Bildergalerie