Riesiger Besucherandrang - Auto Ausstellung und World Food Festival

Gewinner des Wettbewerbs

Riesiger Besucherandrang - Auto Ausstellung und World Food Festival

CRC. Oberentfelden stand am vergangenen Wochenende ganz im Zeichen von Autos, Essen und Trinken. Die Verbindung von AGVS Auto Ausstellung Aarau West und Food Festival hatte magnetische Wirkung.
 
Die Messetage gingen im Schnellzugstempo vorbei. Die unzähligen Besucherinnen und Besucher der Auto Ausstellung nutzten die Gelegenheit, die Neuwagen zu studieren und an den Foodständen im Aussenbereich kulinarische Leckerbissen aus aller Welt zu probieren. Das Wochenende bot allen etwas: Unterhaltung, Kulinarik und modernste Fahrzeugtechnologie.
 
Win-Win-Situation
Gemäss Martin Sollberger, Präsident, AGVS (Auto Gewerbe Verband Schweiz), Sektion Aargau, gingen die Überlegungen auf: „Wir profitierten vom frühen Durchführungsdatum, welches sich mit dem Auto Salon in Genf überschnitt. So war das Thema ‚Auto‘ in aller Munde! Wer keine Zeit für eine Reise nach Genf hatte, konnte sich hier einen Überblick der aktuellsten Modelle verschaffen.“ Messleiter Chris Regez ergänzt: „Die Kombination mit dem World Food Festival war eine Win-Win-Situation und hat Scharen von Besuchern angelockt! Mit Blick auf die vergangenen Jahre dürfen wir von einem neuem Besucherrekord sprechen.“


auto-ausstellung.jpg

Feld für switchen des Galerietyps
Bildergalerie