Panolin: Giulia Steingruber weiterhin Markenbotschafterin

22. Dezember 2016 agvs-upsa.ch - Giulia Steingruber und der Schweizer Schmierstoffspezialist Panolin verlängern ihre Zusammenarbeit um weitere zwei Jahre. Die Schweizer Europameisterin und Olympiamedaillen-Gewinnerin im Kunstturnen vertritt die Marke seit 2015.

Panolin und Giulia Steingruber teilen gemeinsame Werte. «Ehrgeiz, Leidenschaft und den Drang, sich immer weiter zu verbessern», erklärt Silvan Lämmle, CEO der Panolin AG: «Es war in den vergangenen zwei Jahren eine höchst erfolgreiche Zusammenarbeit. Deshalb haben wir uns entschlossen, diese Partnerschaft um zwei weitere Jahre fortzusetzen.» Ihre sympathische, freundliche Art mache Giulia bei allen beliebt und trotz grosser medialer Aufmerksamkeit sei sie sich treu geblieben, so Lämmle weiter. Derzeit bereist Steingruber Australien. Am Telefon erklärt sie: «Ich freue mich, weitere zwei Jahre Markenbotschafterin von Panolin zu sein.»

Feld für switchen des Galerietyps
Bildergalerie