Dario Cologna trägt die Schweizer Fahne an der Eröffnungsfeier von PyeongChang 2018

Olympische Ehren

Dario Cologna trägt die Schweizer Fahne an der Eröffnungsfeier von PyeongChang 2018

8. Februar 2018 autoenergiecheck.ch – Tolle Nachrichten von Swiss Olympics: AEC-Markenbotschafter Dario Cologna trägt bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Winterspiele 2018 von PyeongChang die Schweizer Fahne. 

pd/tki. Der 31-jährige Bündner, Olympiasieger in Vancouver 2010 und Doppelolympiasieger 2014 in Sotschi wurde von Chef de Mission Ralph Stöckli dazu auserkoren, die Schweizer Delegation beim Einmarsch ins Olympiastadion anzuführen. «Dario Cologna ist aufgrund seiner Erfolge als Spitzensportler und aufgrund seiner bescheidenen und doch zielstrebigen Art ein herausragender Botschafter für den Schweizer Sport und somit prädestiniert, diese ehrenvolle Aufgabe zu übernehmen», sagt Ralph Stöckli gegenüber Swiss Olympics.
 
Worte, die Markus Peter, beim AGVS für die Bereiche Technik & Umwelt zuständig, bestätigt: «Unser Markenbotschafter Dario Cologna macht derzeit beste Werbung für den Schweizer Wintersport und somit auch für unseren AutoEnergieCheck.» Dario Cologna: «Es ist eine grosse Ehre, die Schweizer Fahne an der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele ins Stadion zu tragen und damit unsere Delegation anzuführen! Olympische Spiele sind für einen Sportler das Grösste. Dass ich bei meiner dritten Teilnahme diese Aufgabe übernehmen darf, erfüllt mich mit Stolz. Ich möchte diese positiven Emotionen in meine eigenen Wettkämpfe mitnehmen und wünsche allen Schweizer Athletinnen und Athleten viel Erfolg – hopp Schwiiz!»

Der AGVS drückt dem Spitzenathleten die Daumen: Viva Dario!
 
Die AEC-Winterkampagne 2017/18 als Marketingmittel nutzen
Die AEC-Dienstleister können die sympathischen Videos zur Winterkampagne 2017/2018 in die Website einbinden oder in ihren Social-Media-Auftritt integrieren. «Aus Aktualitätsgründen können Kunden auf einfache und sympathische Weise auf Dario Colognas Resultate und schliesslich auf die AEC-Vorteile angesprochen werden», legt Markus Peter den AGVS-Mitgliedern ans Herz.
Feld für switchen des Galerietyps
Bildergalerie