AutoEnergieCheck – Zürcher Messebesucher loben den Einsatz der Garagisten für die Umwelt

AutoEnergieCheck – Zürcher Messebesucher loben den Einsatz der Garagisten für die Umwelt

21. November 2014 agvs-upsa.ch - An der Auto Zürich vom 6. bis 9. November 2014 war auch der AutoEnergieCheck (AEC) am Stand von Autoscout24 vertreten. Die charmante Hostess und Projektleiter Karl Baumann vom AGVS konnten viele Besucher in einem Gespräch über den AEC informieren.

Am Donnerstag und Freitag waren es überwiegend ältere Besucher, die sich aber sehr für das Thema Auto und Umwelt interessierten. Viele kannten den EcoDrive Kurs und äusserten sich positiv zum Engagement des Garagisten für die Umwelt. Samstag und Sonntag kamen vor allem Familen und jüngere Besucher. Zwar wollten diese eher die Autoneuheiten anschauen, trotzdem blieben viel für ein Gespräch stehen, nahmen den Flyer mit und bemerkten, dass sie sich bei ihrem Garagisten  erkundigen wollten, ob er den AEC ebenfalls anbiete.
Mehr Infos zum AEC unter www.autoenergiecheck.ch.








 
Feld für switchen des Galerietyps
Bildergalerie