Aquarama: Eröffnung eines topmodernen Wasch-Centers

22. Juni 2017 agvs-upsa.ch – Mitte Juni eröffnete die Firma RG-Auto SA in Courtepin, Kanton Freiburg, ihr brandneues und topmodernes Aquarama Wasch-Center.
 
pd. Der Ansturm am Eröffnungstag war gross, denn RG-Auto SA hatte die Bevölkerung auf Radio Fribourg zur Gratis-Autowäsche eingeladen. Viele der Besucher waren von der schönen Anlage und der Waschqualität so überzeugt, dass sie gleich ihre persönliche Waschkarte kauften.


 
Das Wasch-Center direkt bei der Landi in Courtepin besteht aus 4 Waschboxen und 5 gedeckten Boxen mit Staubsauger und Mattenwäscher. Weil die RG Auto SA von der Gemeinde die Auflage erhalten hatte, die Anlage zu einem Anteil mit Alternativ-Energie zu betreiben, wurde eine Solaranlage integriert. Das Wasch-Center ist an sieben Tagen und 24 Stunden geöffnet. Bezahlt wird mit Bargeld, Jetons und Waschkarten. Jetons und Karten können direkt beim Zahlautomaten bezogen werden.

www.aquarama.it/de
Feld für switchen des Galerietyps
Bildergalerie