AGVS-Testcenter mit mehr Arbeit

AGVS-Testcenter mit mehr Arbeit

5. Mai 2015 agvs-upsa.ch - Die Genossenschaft Testcenter AGVS Aargau mit den Standorten in Zofingen und Kleindöttingen entlastete das kantonale Strassenverkehrsamt auch im Jahr 2014 bei der obligatorischen Fahrzeugkontrolle wirkungsvoll. Anlässlich der GV vom 22. April 2015 in Lenzburg durften sich die Genossenschafter über das positive Ergebnis freuen.

Dass der Verkehr weiter zugenommen hat, ist kein Geheimnis. Dementsprechend prüften die beiden Testcenter AGVS Aargau in Zofingen und Kleindöttingen (Bild) auch im Jahr 2014 erneut mehr Fahrzeuge als je zuvor. Präsident Toni Mancino präsentierte die Zahlen in seinem Jahresrückblick: «Wir haben insgesamt 37 757 Fahrzeuge auf ihre Tauglichkeit hin getestet. Im Vorjahr waren es noch 33 054 gewesen. Das Testcenter Kleindöttingen prüfte 17 440 und Zofingen 20 317 Autos. An dieser Stelle bedanke ich mich bei allen involvierten Personen für ihre vorzügliche Arbeit.»

Feld für switchen des Galerietyps
Bildergalerie