AGVS-Medien offizieller Medienpartner der Swiss Automotive Show

26. Juli 2017 agvs-upsa.ch - Am 15./16. September wird Niederbipp BE zum Nabel des Schweizer Autogewerbes. Mehr als 70 Aussteller präsentieren an der Swiss Automotive Show im Logistikzentrum der Swiss Automative Group (SAG) insgesamt mehr als 120 Marken. Die AGVS-Medien sind offizieller Medienpartner der grössten Schweizer Fachmesse für die Fahrzeugwartung und -reparatur.
 
«Ich bin sehr glücklich, dass wir diese Partnerschaft eingehen konnten», sagt SAG-Marketingdirektor Sébastien Moix. «Die Kooperation mit den AGVS-Medien verschafft uns die Möglichkeit, unser Zielpublikum ohne Streuverlust anzusprechen – Print wie Online, im Bereich Personenwagen genauso wie im Bereich Nutzfahrzeuge.» Die Swiss Automotive Show 2017 bildet einen thematischen Schwerpunkt im AUTOINSIDE, dem auflagenstärksten Fachmagazin im Schweizer Autogewerbe, sowie auf agvs-upsa.ch, dem meistbesuchten Garagistenportal der Schweiz.
 
Auf mehr als 30 Seiten in den AUTOINSIDE-Ausgaben vom September und Oktober sowie mit einer eigens eingerichteten Veranstaltungs-Website auf agvs-upsa.ch berichten die AGVS-Medien ausführlich über diesen bedeutenden Branchenanlass. Flankiert wird die Berichterstattung durch Beiträge auf Social Media und Newsletter.
 
Sämtliche Aussteller an der Swiss Automotive Show 2017 werden in den AGVS-Medien porträtiert.
Insgesamt profitieren die Aussteller an der Swiss Automotive Show durch diese medialen Präsenz von mehr als 70‘000 Kontakten pro Monat.
 
Feld für switchen des Galerietyps
Bildergalerie