25 Jahre auto-i: Zum Jubiläum ein Grossauftrag

25 Jahre auto-i: Zum Jubiläum ein Grossauftrag

21. September 2015 agvs-upsa.ch - Nach der Mobiliar, Generali, Helvetia und Basler setzt jetzt nun auch die Vaudoise Versicherungen im Schadenkalkulationsbereich auf die Fahrzeugdaten von auto-i-dat.

"Besonders erfreut sind wir darüber, dass uns die Vaudoise Versicherungen im Jahr unseres 25-jährigen Jubiläums ihr Vertrauen schenkt und wir nicht nur unseren Marktanteil weiter erhöhen, sondern auch neue Arbeitsplätze schaffen können", sagt auto-i CEO Wolfgang Schinagl.

Zurzeit arbeiten die Datenspezialisten am Schulungsprogramm und den Installationen für die Experten. Die Kalkulationssoftware SilverDAT II und die auto-i Occasionsbewertung für Experten sollen schweizweit flächendeckend für die rund 30 Fahrzeugexperten spätestens Anfang Dezember zur Verfügung stehen.

Weil die permanent aktualisierte Datenbank der 1990 gegründeten auto-i-dat ag mit ihren Millionen von Daten von bis zu 25-jährigen Fahrzeugen zu der umfangreichsten der Schweiz überhaupt gehört, setzen immer mehr Versicherungen und andere im automotiven Bereich tätige Unternehmen auf die Dienstleistungen der Zürcher Fahrzeugspezialisten.

 
Feld für switchen des Galerietyps
Bildergalerie